28. April 2024

RANCHO PALOS VERDES – APPLE-CHEF TIM COOK HAT SPEKULATIONEN ÜBER EINE COMPUTER-UHR VON DEM IPHONE-KONZERN NEUEN AUFTRIEB GEGEBEN ICH DENKE DAS HANDGELENK IST INTERESSANT SAGTE COOK BEI EINEM AUFTRITT AUF DER…

29.05.13 | 07:08 Uhr | 2 mal gelesen

Apple-Chef deutet Interesse an Computer-Uhr anRancho Palos Verdes (dpa) – Apple-Chef Tim Cook hat Spekulationen über eine Computer-Uhr von dem iPhone-Konzern neuen Auftrieb gegeben. Ich denke, das Handgelenk ist interessant, sagte Cook bei einem Auftritt auf der Konferenz D11 des Blogs All Things D in der Nacht. Quelle: ad-hoc… [weiterlesen]

RANCHO PALOS VERDES – APPLE -CHEF TIM COOK HAT SPEKULATIONEN ÜBER EINE COMPUTER-UHR VON DEM IPHONE-KONZERN NEUEN AUFTRIEB GEGEBEN ICH DENKE DAS HANDGELENK IST INTERESSANT SAGTE COOK BEI EINEM AUFTRITT AUF DER…

29.05.13 | 06:24 Uhr | 2 mal gelesen

Apple-Chef deutet Interesse an Computer-Uhr und TV-Pläne anRANCHO PALOS VERDES (dpa-AFX) – Apple -Chef Tim Cook hat Spekulationen über eine Computer-Uhr von dem iPhone-Konzern neuen Auftrieb gegeben. Ich denke, das Handgelenk ist interessant, sagte Cook bei einem Auftritt auf der Konferenz D11 des Blogs All Things D in der Nacht zum Mittwoch. Es sei natürlich, dort etwas Quelle: ad-hoc… [weiterlesen]